FORBES X RAF CAMORA

Es ist kein Zufall, dass Forbes das meistzitierte Medium im Rap ist. Denn genau wie bei Forbes geht es auch im Rap darum, es „zu schaffen“. Aus eigener Kraft und gegen alle Widerstände nach oben zu kommen, um dort Geld zu verdienen, Einfluss zu haben und Fans zu begeistern.

Wie Jay-Z und Dr. Dre hat sich auch RAF Camora als Musiker und Geschäftsmann einen Namen gemacht. Er ist mit 4,5 Mrd. Streams auf Spotify nicht nur der meistgestreamte Künstler im deutschsprachigen Raum, sondern hat sich über die letzten Jahre auch ein Portfolio an verschiedenen Unternehmen aufgebaut. Sein Geld verdient er auf unterschiedlichste Weise: Mit seiner Musik; mit seiner Management-Agentur RBK; mit einem Tattoostudio und Barbershop; mit Vapes und Vodka; mit Büchern und Kleidung; mit Start-up-Investments.

Am 29. Juni präsentiert Forbes den Unternehmer RAF Camora und spricht mit ihm über seinen Erfolg als Musiker, Geschäftsmann und Investor. Zum ersten Mal spricht der Mann, der im echten Leben Raphael Ragucci heißt, live auf einem Event über seine Arbeit als Unternehmer. Und verrät, wie er es ganz nach oben geschafft hat – und aufs Forbes-Cover. Wer dabei sein will, darf sich gerne für den Abend bewerben.

Wir geben bis Donnerstag um 9:30 Uhr Bescheid, wer einen der streng limitierten Plätze beim Event ergattert hat.

Wann: Donnerstag, 29. Juni, 18:30 Uhr

Wo: Weltmuseum Wien