Lisa-Marie Schiffner

GESAMTZAHL DER FOLLOWER:
3,9 MIO.

ENGAGEMENT RATES:
INSTAGRAM: 2,67 %
TIKTOK: 8,24 %
YOUTUBE: 4,97 %

ENTREPRENEURSHIP SCORE:
3

 

Im Alter von 13 Jahren lud Lisa-Marie Schiffner ihr erstes Youtube-Video hoch. Im April 2024 gründete sie ihr eigenes Start-up LMWY, das Fotobearbeitung anbietet. 2023 war Schiffner auf der Under 30-Liste von Forbes.

 

Mein USP ist definitiv die kreative Umsetzung von Fotos und Videos sowie mein Storytelling über das Leben, meine Erlebnisse und meinen Werdegang. Ich nehme meine Follower sehr transparent durch meine Wins und Fuck ups mit und bin die Person, die ich mir früher gewünscht hätte, angucken zu können.

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.