Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.
HEAD OF MARKETING AND PR, AGROBIOGEL
Keith Nyanhongo trägt mehrere Hüte: Er ist Gründer der Modemarke Calskie, Mitgründer der Musikagentur Bluprint und Head of Marketing and Public Relations bei AgroBiogel, einem Start-up, das Hydrogel aus natürlichen Rohstoffen entwickelt. Das Gel hält Feuchtigkeit länger im Boden, düngt Felder und verbessert langfristig die Bodenqualität. Das Boku-Spin-off konnte bereits eine Pre-Seed-Förderung des aws in Höhe von 600.000 € sowie eine aufsehenerregende Förderung der EU in Höhe von 3,4 Mio. € an Land ziehen. Zudem hat das im Jahr 2021 gegründete Spin-off bereits acht Auszeichnungen gewonnen und zählt bereits weitere zwei Nominierungen.
ICH HABE ES VERDIENT AUF DER LISTE ZU SEIN, DA ICH MIT AGROBIOGEL EINEN WERTVOLLEN BEITRAG DAZU LEISTE, UNSEREN PLANETEN WÄHREND DER KLIMAKRISE ZU UNTERSTÜTZEN.