Joung Gustav

GESAMTZAHL DER FOLLOWER:
5,9 MIO.

ENGAGEMENT RATES:
INSTAGRAM: 24,22 %
TIKTOK: 12,15 %
YOUTUBE: 3,05 %

ENTREPRENEURSHIP SCORE:
3

 

Joung Gustav, dessen bürgerlicher Name unbekannt ist, erlangte Bekanntheit durch Kurzvideos, die er mit jungen Leuten an verschiedenen Orten in Zürich, vor allem am Bahnhof Stadelhofen, erstellte. Er plaudert dabei mühelos mit Menschen jeden Alters. Im Frühling 2023 brachte er seine eigene Getränkemarke namens Vyte auf den Markt, die unter anderem bei Migros und Coop erhältlich ist. Seine Marketingstrategie beinhaltet Guerilla-Aktionen wie Geldregen, bei denen er Geldscheine über sei­ne Followerschaft schüttet.

 

Ich mache nur noch Videos, die mehrere Tage oder auch Wochen beanspruchen.

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.