Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.
Der erste Money Summit im Park Hyatt Wien viele Gäste an und erreichte 2,2 Millionen Menschen über soziale Medien. Mit Top-Speakern wie Eva Dichand und Dominic Thiem traf das Event rund um „Purpose, Profits und die gesellschaftliche Rolle des Geldes“ den Nerv der Zeit.
Der Money Summit von Forbes DA in Wien war ein großer Erfolg und erreichte 2,2 Millionen Menschen über die sozialen Medien. Das Event, das am 6. Juni im Park Hyatt Wien stattfand, zog mehr als 200 Live-Zuseher an. Die Begeisterung der Teilnehmer vor Ort und die hohe Resonanz in der digitalen Welt zeigen, dass Forbes mit dem Themenschwerpunkt „Purpose, Profits und die gesellschaftliche Rolle des Geldes“ den Nerv der Zeit getroffen hat. Prominente Speaker wie Eva Dichand, Herausgeberin der Tageszeitung Heute, und Tennisspieler Dominic Thiem in Wien sprachen offen über ihre Erfolge, was Geld für eine Rolle spielt und welche Verantwortung es mit sich bringt.
Demografisch waren 53,5% Frauen und 46,4% Männer. Die Altersverteilung zeigte, dass 36,4% der erreichten Personen zwischen 18 und 24 Jahre alt waren, 46,7% zwischen 25 und 34, 13% zwischen 35 und 44, 2,2% zwischen 45 und 54, 0,6% zwischen 55 und 64 und 0,7% über 65 Jahre alt.
Die erfolgreiche Durchführung des Money Summits und die breite Resonanz verdeutlichen, dass Forbes mit den gewählten Themen und hochkarätigen Sprechern einen wichtigen Beitrag zur aktuellen Diskussion über wirtschaftliche und gesellschaftliche Fragen leistet. Das motiviert uns, im nächsten Jahr den Money Summit erneut mit demselben Elan zu veranstalten. Stay tuned!
Infografik: Marlene Zumpf