Elevator Boys

GESAMTZAHL DER FOLLOWER:
5,6 MIO.

ENGAGEMENT RATES:
INSTAGRAM: 1,28 %
TIKTOK: 6,99 %
YOUTUBE: 7,04 %

ENTREPRENEURSHIP SCORE:
3

 

Als fünf Freunde mit einem Fahrstuhlvideo auf Tiktok viral gingen, tauften ihre Follower sie „Elevator Boys“ – seitdem haben Julien Brown, Luis Freitag, Jacob Rott, Tim Schäcker und Bene Schulz ihre Social-Media-Reichweite genutzt, um mit Kabu Artist Management ihre Kooperationen und Geschäftsideen umzusetzen. „Seit eineinhalb Jahren arbeiten wir an unserem nächsten ­großen Traum: gemeinsam Musik zu machen“, erzählen uns die Boys per E-Mail. „Mit unseren Songs haben wir die Möglichkeit, uns kreativ neu auszuleben und live aufzutreten.“

 

Seit 1,5 Jahren arbeiten wir an unserem nächsten großen Traum: gemeinsam Musik zu machen. Mit unseren Songs haben wir die Möglichkeit, uns kreativ neu auszuleben und live aufzutreten.

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.