Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.
GESAMTZAHL DER FOLLOWER:
3,2 MIO.
ENGAGEMENT RATES:
INSTAGRAM: 3,6 %
TIKTOK: 12,79 %
YOUTUBE: 5,55 %
ENTREPRENEURSHIP SCORE:
2
Aditotoro begann 2016 auf Schweizerdeutsch zu posten und wurde durch humorvolle Videos, die Klischees über die Schweiz und ihre Nachbarländer aufgreifen, bekannt. Der Basler mit Pilzfrisur, Schnauzer und Kleidern aus dem Brockenhaus schaffte 2022 den Sprung auf die Forbes Under 30-Liste für die DACH-Region. Aditotoro verdient durch Werbung und Kooperationen mit Marken wie Red Bull und den Schweizer Bundesbahnen Geld. Zudem sicherte er sich Moderationsjobs beim Schweizer Radio und Fernsehen. Er betreibt auch sein eigenes Modelabel, De Bifferent.