Der Mitgründer von Unu Motors ist für Business Development und Financing verantwortlich. Das zu entwickelnde Produkt ist ein E-Roller, der..

Der Betriebs- und Volkswirt ist beim Berliner Venture-Capital-Unternehmen Redstone tätig: „Im Investmentteam setze ich mich mit neuen Technologien und Geschäftsmodellen..

Die Lieferkette des von Catherine Allié mitgegründeten Labels „we are KAL“ ist vollständig transparent und soll regionale Produzenten – etwa..

Für viele reine Träumerei, für Chiara Cocchiara seit Kindheit festes Berufsziel: „Seit ich ein kleines Kind war, möchte ich Astronautin..

Philipp Mans Begeisterung fürs Uhrengeschäft begann mit einem Ferienjob. 2012 gründete der Schweizer Chronext, einen Onlinemarktplatz für Luxusuhren. Das Geschäft..

Nach ihrem Doktoratsstudium wollte die gebürtige Australierin – Matosin kommt aus der australischen Kleinstadt Wollongong – ans Max-Planck-Institut zurückkehren. „Ich..

AUTORIN: Sophie von Puttkamer  Wenn Elias Atahi an die Anfänge von UNU-Motors zurückdenkt, verzieht sich sein Gesicht. „Die ersten drei..