Arthur Corazza

Hat 1 Artikel für FORBES.at geschrieben

BrandVoice

Hat 2 Artikel für FORBES.at geschrieben

Elisabeth Woditschka

Hat 52 Artikel für FORBES.at geschrieben
Im Journalismus bin ich definitiv wegen meiner Neugier. Vom Schreiben über Radio oder Fernsehen, informativ oder unterhaltend – ich durfte verschiedenste Arten des Storytelling ausprobieren und versuche natürlich das Beste unterschiedlicher Herangehensweisen zu kombinieren.

Florian Schleicher

Hat 0 Artikel für FORBES.at geschrieben

FORBES Austria Marketing

Hat 10 Artikel für FORBES.at geschrieben

FORBES Austria Redaktion

Hat 100 Artikel für FORBES.at geschrieben

Forbes Contributor

Hat 12 Artikel für FORBES.at geschrieben

Forbes Redaktion

Hat 56 Artikel für FORBES.at geschrieben

Heidi Aichinger

Hat 33 Artikel für FORBES.at geschrieben
Heidi Aichinger ist gelernte Japanologin und kam über ein Magazinprojekt in den Journalismus, der sie seither nicht mehr losließ. Berufliche Stationen seither Styria Media Group AG (damals noch ET Multimedia AG), zuletzt Der Standard (Karriere) und seit Februar Forbes Austria.

Klaus Fiala

Hat 86 Artikel für FORBES.at geschrieben
Volkswirtschafts-Studium in Wien (WU) und Madrid - Berufserfahrung bei Der Standard, Kurier (Wirtschaftsressorts), APA-Finance und Transparency International. Seit März 2015 als Redakteur für Wirtschaft & Finanzen bei Forbes – in der Freizeit zumeist am Fußballplatz