Forbes Austria

Hat 22 Artikel für FORBES.at geschrieben

Arthur Corazza

Hat 1 Artikel für FORBES.at geschrieben

Barbara Duras

Hat 55 Artikel für FORBES.at geschrieben
Mit offenem Blick für alles Neuartige und Unkonventionelle konnte Barbara Duras schon als freiberufliche Journalistin ihre mediale Vielseitigkeit ausreizen. Sie schrieb in den vergangenen Jahren für zahlreiche Printmedien des Falter Verlags und war im audiovisuellen Bereich als Redakteurin und Video-Journalistin tätig. Ihre private Leidenschaft für Musik setzt die 28-Jährige als ehrenamtliche Moderatorin der Sendung „Konsorten FM“ auf Radio-Orange, journalistisch um.

BrandVoice

Hat 2 Artikel für FORBES.at geschrieben

Elisabeth Woditschka

Hat 48 Artikel für FORBES.at geschrieben
Im Journalismus bin ich definitiv wegen meiner Neugier. Vom Schreiben über Radio oder Fernsehen, informativ oder unterhaltend – ich durfte verschiedenste Arten des Storytelling ausprobieren und versuche natürlich das Beste unterschiedlicher Herangehensweisen zu kombinieren.

FORBES Austria Marketing

Hat 10 Artikel für FORBES.at geschrieben

FORBES Austria Redaktion

Hat 18 Artikel für FORBES.at geschrieben

Forbes Contributor

Hat 9 Artikel für FORBES.at geschrieben

Forbes Redaktion

Hat 33 Artikel für FORBES.at geschrieben

Heidi Aichinger

Hat 27 Artikel für FORBES.at geschrieben
Heidi Aichinger ist gelernte Japanologin und kam über ein Magazinprojekt in den Journalismus, der sie seither nicht mehr losließ. Berufliche Stationen seither Styria Media Group AG (damals noch ET Multimedia AG), zuletzt Der Standard (Karriere) und seit Februar Forbes Austria.